blaaaaaaa
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
blaaaaaaa

Sports
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Euer erstes Thema

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 0
Anmeldedatum : 12.02.08

Euer erstes Thema Empty
BeitragThema: Euer erstes Thema   Euer erstes Thema Icon_minitimeDi Feb 12, 2008 4:23 am

Bitte lesen Sie die untenstehenden Informationen durch, bevor Sie mit dem Administrieren Ihres Forums anfangen:
Wie komme ich zu meinem Administrationsbereich?
Im obenstehenden Menü auf Login Klicken. Sobald die neue Seite sich öffnet müssen sie sich unter "admin" einloggen und Ihr Passwort (das Sie während Ihrer Forumanmeldung gewählt haben) eintippen. Wenn Sie ihren Passwort verloren oder vergessen habt, licken Sie bitte hier. Einmal die Sie eingeloggt sind, müssen Sie auf dem Link Administrations-Bereich am Ende der Seite klicken.

Wie kann ich das Aussehen meinem Forum ändern ?
Sie können das Aussehen ihrem Forum ändern wenn Sie ein anderem Thema wählen (jedes Thema hat seine eigene Bildern, Farben und Ikonen). Um dass zu tun, müssen Sie ins Administrations-Bereich gehen, und dann auf "Verwaltung" ins Thema Menü klicken und einfach ein anderes Thema wählen. Sie können nacher wieder das Thema wechseln.



Wie kann ich die Kategorien und die Foren meinem Forum verwalten ?

Sie können neue Kategorien oder Foren erstellen, löschen, und endlos ändern. Um dass zu tun, gehen Sie bitte ins Administrations-Bereich und wählen Sie "Einstellungen", da könntet Ihr Neue Foren oder Kategorien erstellen.
Nach oben Nach unten
https://blablabla.forenverzeichnis.com
 
Euer erstes Thema
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
blaaaaaaa :: Euer erste Kategorie :: Euer erstes Forum-
Gehe zu: